die Praxis

Nun bin ich schon über ein Jahr in meiner Dentalhygienepraxis in Düdingen tätig und freue mich sehr darüber! Es macht Spass und ich habe schon viele Patienten begrüssen, behandeln und wohl auch überzeugen dürfen!

Mit der Übernahme der Praxis von Gina Deschènes im Oktober 2019 ging ein langersehnter Traum für mich in Erfüllung.

Natürlich ist mit dem Eintreffen der Covid-19-Pandemie mein erstes Jahr als selbstständige DH nicht ganz einfach gewesen...

Zum Glück musste ich während des Lockdowns "nur" 6 Wochen pausieren. Dank des guten Schutzkonzepts, welches ich konsequent einhalte, kann ich meine Patienten ohne Bedenken behandeln. Natürlich bin ich darauf angewiesen, dass nur Personen ohne Symptome in meiner Praxis erscheinen und bin dankbar, dass sich angemeldete Patienten bei Krankheitssymptomen oder sonstigen möglichen Corona-bedingten Problemen bei mir abmelden!

Danke zum Voraus!

Die Praxis ist rollstuhlgängig und liegt in der Gewerbezone von Düdingen. Diese ist ab Bahnhof Düdingen zu Fuss in10 Min. erreichbar. Sie verfügt über gratis Parkplätze und Zugang mit Lift.

 
Profitieren Sie von den flexiblen Öffnungszeiten.
Termine nach Vereinbarung per Telefon oder Email.

Sprachen: Deutsch und Französisch 

Mitglied von 

  • Facebook

 

Dentasmile DH Praxis

Denise Käser-Jutzet

Bonnstrasse 24

3186 Düdingen

 

077 537 13 21 

Termine nach Vereinbarung