Über mich

Mein Name ist Denise Käser - Jutzet, ich spreche deutsch und französisch, wohne in Düdingen, bin Mutter von zwei Kindern und bin seit mehr als 20 Jahren Dentalhygienikerin.

 

Meine Ausbildung habe ich in Bern absolviert und im Jahre 1998 mit einem HF Diplom abgeschlossen. Während mehr als 20 Jahren konnte ich in verschiedenen Zahnarztpraxen wertvolle Berufserfahrungen sammeln. Mein Beruf und vor allem der Kontakt zu meinen Patienten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Mir ist wichtig, meinen Patienten freundlich, einfühlsam und kompetent gegenüber zu treten.

 

Nach diesen Grundsätzen arbeite ich weiterhin in einem Teilzeitpensum in der Zahnarztpraxis, in welcher ich seit 10 Jahren tätig bin, und nun auch in meiner eigenen Praxis «DentaSmile».

 

Es würde mich sehr freuen, Sie von meiner Arbeit überzeugen zu dürfen.

Mitglied von 

  • Facebook

 

Dentasmile DH Praxis

Denise Käser-Jutzet

Bonnstrasse 24

3186 Düdingen

 

077 537 13 21 

Termine nach Vereinbarung