Leistungen

Nach einer gründlichen Kontrolle der Mundgesundheit, vor allem des Zahnfleisches, führe ich eine professionelle Zahnreinigung durch. Das bedeutet, dass ich mit Hilfe von Instrumenten (Ultraschall-Gerät und / oder Handinstrumente) alle weichen und harten Beläge auf allen Zahnoberflächen entferne. Auch Verfärbungen, die durch verschiedene Genussmittel entstehen können, werden entfernt. Zum Schluss führe ich eine Schmelzpolitur durch, damit alle Zähne wieder möglichst glatt und glänzend sind und somit die tägliche Putzbarkeit erleichtert wird

.

Bei der ersten Behandlung informiere ich die Patienten auch sehr gern über das wie, wann, warum, wieso... Denn: Nur ein gut informierter Patient kann ein motivierter Patient sein!

Darum lege ich grossen Wert auf Informationen über die Zusammenhänge: wie funktioniert tägliche optimale Mundhygiene, warum entsteht Zahnstein, wieso professionelle Zahnreinigung, wann ist was nötig usw.

 Mir ist es sehr wichtig, meinen Patienten freundlich, einfühlsam und kompetent gegenüber zu treten und möglichst sanft und schmerzfrei behandeln zu dürfen. Denn:

Mein Ziel ist Ihr SMILE nach der Zahnreinigung bei Dentasmile!

Mitglied von 

  • Facebook

 

Dentasmile DH Praxis

Denise Käser-Jutzet

Bonnstrasse 24

3186 Düdingen

 

077 537 13 21 

Termine nach Vereinbarung